Skiller Pro Sharkoon Leuchtdiode deaktivieren?

permanent aktive Leuchtdiode  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Hallo User19234123,

such mal im Bios in den USB Optionen, ob es eine Funktion zum Ausschalten des Stroms der Ports bei ausgeschaltetem PC gibt. -> Im BIOS die Funktion EuP Support auf DISABLED stellen. (Oder ähnliche Funktion suchen)
Evtl. kannst du es auch mal mit einem Bios-Update versuchen, ob die Leuchtdiode dann nach dem Herunterfahren mit ausgeht.

Um M1, 2 oder 3 auszuschalten musst du einfach Fn + Druck Drücken.
Das ist die Taste die auf dem Bild ganz Links oben im Bild ist.

LeCreeperLP  20.02.2021, 23:58

Ist vielleicht ein bissle Spät, aber vielleicht helfe ich ja noch wem