Sharkoon Skiller Pro Tasten funktionieren nicht mehr?

1 Antwort

Treiber installiert? Sonst mal deinstallieren und neu installieren. Aber mit Sharkoon hatte ich keine gute Erfahrung. Hatte vor kurzem ein Defekt von dieser Marke. Falls du Garantie hast würde ich die einschicken

LokiFreund
Fragesteller

Treiber hab ich nicht installiert. Konnte ich auch nicht. Da war eine CD dabei die war so klein wie 'ne GameCube CD, die passt niemals in mein Laufwerk. Ich komm ja nich mal in Windows rein ich muss ja mein Passwort eingeben sonst geht das ja nicht ^^

TxSunrise  21.01.2017, 20:12

Dann nimm eine andere Tastatur. Die kleine Disc kannst du in dein Laufwerk legen. Das Laufwerk hat extra so eine einbuchtung der Grösse der Disc.