Frage von EvilMastermind, 14

Tee über die Tastatur geschüttet besteht noch Hoffnung?

Hi, wegen meiner Familie wurde Tee über meine schöne mechanische Tastatur geschüttet. Es war zwar nicht gerade viel aber die Tastatur reagiert nun nicht mehr. Naja sie hat einmal kurz noch mal reagiert (aber nicht richtig funktioniert --> random keys erkannt) aber immerhin hat sie auch geleuchtet. Nun geht sie komplett nicht mehr (außer ein paar Licher).

Und wie lange sollte ich mindestens versuchen sie trocken zu lassen? Ich habe hier als ersatz eine Sharkoon Skiller und die Tastatur ist so bad das es mich wahnsinnig macht.

Hab jetzt nicht so Bock mindestens 130€ aus zu geben wenn meine eventuell wieder wird aber ne billig Tastatur kann ich auch nicht ab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xhatecorex, 12

ja da in ner Tatstatur fast kein Stromfluss ist hast du 99% Überlebenschancen. fals du gerade ein reissack rumliegen hast steck die Tastatur ein und morgen früh kannst du sie schon wieder benutzen (kein witz)

Kommentar von EvilMastermind ,

Hätte ich halt echt gemacht wenn ich einen da hätte 

Kommentar von EvilMastermind ,

Die geht schon wieder, hätte damit gerechnet das zumindest eine einzelene Taste, zumindest die Beleuchtung, aber die ist nach 3 Stunden so gut wie neu und riecht auch noch angenehm. WTF. Hätte zumindest erwartet, dass die über Nacht trocken muss.

Kommentar von xhatecorex ,

ja

Antwort
von EvilMastermind, 6
Wird wieder

Nach 3 Stunden verkehrt rum hinlegen (ohne aufmachen oder so) geht das Ding wieder komplett :0 inklusive Beleuchtung und alles.

Antwort
von peterobm, 14
Wird nicht mehr

verabschiede dich schon mal

Kommentar von xhatecorex ,

du laberst kacdas stimmt nicht was du da sagst du 99% lebenschace sehe ich dake

Antwort
von Jreese661995, 8

Öffne sie Bau die Teile aus. Mach aber Fotos das du später noch weisst wie sie zusammen gehört. Die Platine einfach mal in ein Handtuch für eine Nacht reinlegen. Oder so. Sollte noch tun, normalerweise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community