PC Tastatur schreibt weder Buchstaben noch Zahlen :-(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das Problem, löse es auf sehr unorthodoxe Art: Keyboard ausstecken, PC herunterfahren, wieder einstecken...

Alles Gute

Aja, und das Lämpchen NUM kannste ausschalten, indem Du auf dem Block auf die Taste NUM drückst....

danke fürs schnelle antworten, probiere ich nachher gleich mal aus.

Über der "7" des Nummernblockes ist eine Taste "Num Lock" wenn Du die drückst dann geht das Licht aus und Du kannst die Zahlen-Tasten über den Buchstaben-Tasten nutzen

danke, werde ich gleich mal ausprobieren wenn ich wieder daheim bin.