Was für ein insekt ist das? Silberfisch oder felsenspringer?

 - (Wohnung, Insekten, Käfer)

4 Antworten

Definitiv Silberfisch!

Und es ist nicht wichtig, dass Du in Bayern wohnst. Die Dinger gibt es - wie auch Spinnen in der Wohnung - überall.

Lass die einfach machen. Wenn es zuviele werden, dann kauf Dir eine Falle dafür.

Chaot85
Fragesteller

ich meinte nur weil das riesen groß war und trotz eingeschaötetem lich in der ecke gesessen ist

PeterP58  16.01.2018, 21:07
@Chaot85

ich wohne auf dem land (auch in bayern) und bei uns sind die teils auch so groß. aber keine angst: die tun nichts!

Chaot85
Fragesteller

danke für die ausführliche antwort

Eindeutig Silberfisch.

Silberfisch vor den vichern hab ich 10x mehr angst als vor Spinnen xD

Silberfisch

Chaot85
Fragesteller

gibts die so groß?