Ganz viele kleine Spinnen?

Hier ein Bild von den kleinen.

2 Antworten

naja als tiere die mehr angst vor dir haben als du vor ihnen werden sie sich wohl warscheinlich nicht anähern (wenn du dich bewegst warscheinlich garnicht) du redest warscheinlich von weberknechten (dünne beine grosser körper kleiner kopf) um sie zu verscheuchen einfach die löcher stopfen und sie heraustreiben und dann einsammeln oder einfangen und rauswerfen

Celina2701
Fragesteller

Das waren keine Weberknechte sonst würde ich net so Angst haben… und egal ob sie mehr Angst vor mir haben ich hab trotzdem Angst deswegen muss ich alles dafür tun das sie komplett weg sind und nie wieder kommen, danke trotzdem

TheProwlerr  31.05.2023, 22:32
@Celina2701

also arachnophobiker naja für den zeitraum könntest du dir ein neues zimmer suchen die gehen wieder weg oder du versuchst sie mit deo herauszuekeln einzusaugen rauszuschmeissen ich würde davon abraten da es einfach nur abartig den spinnen gegenüber währ

Da kannst du nichts machen, ich hab das jedes Jahr bei mir. So nach zwei, drei Wochen sind sie weg.