Was fördert das Buch die Raupe Nimmersatt?

1 Antwort

Es ist einfach ein sehr gutes Buch für sehr kleine Kinder, vllt. zwischen 2 und 4 oder so!

Man lernt die Zahlen, die Wochentage, Obstsorten (Name und Aussehen), ein paar andere Nahrungsmittel, man kann auch die Farben nennen (lassen), es spricht die Kreativität und Phantasie an, mit den Löchern, wo man die Finger durchstecken kann UND man lernt, dass aus einer seltsamen Raupe ein schöner Schmetterling wird, sich aber vorher voll futtern und dann verpuppen muss.

SuesseFee2001
Fragesteller

Vielen Dank!