Was findet ihr unangenehm an Menschen?

7 Antworten

Von Person zu Person unterschiedlich. Stimme, Körperhaltung, Muttermale, ...

Wenn sie erkältet sind und nur immer hochziehen und kein Taschentuch benutzen.

Christian314  24.04.2023, 17:55

Das ist gerade die gesunde Art!

euleella  24.04.2023, 17:59
@Christian314

Mein Arzt braucht mir nicht zu bestätigen was ich tun soll oder wie ich mich benehmen muss. Im Gegenwart Dritter mache ich das nicht, egal wer mir sagt, dass das gesund sein soll.

Christian314  24.04.2023, 18:06
@euleella

Durch das Schnauben in das Taschentuch kannst du dir aber eine Stirnhöhlenentzündung oder dergleichen einfangen. Dann lass ich doch lieber Höflichkeit Höflichkeit sein. Obwohl du hast grundsätzlich recht, so angenehm hört sich das Hochschnauben nicht an.

euleella  24.04.2023, 18:16
@Christian314

Ich habe noch nie im meinem Leben eine Stirnhöhlenentzündung gehabt.

Wenn jemand unterschwellig aggressiv ist.

Wenn Menschen z.B. Politiker Entscheidungen treffen die dazu führen dass viele andere Menschen darunter leiden ( z.B. Klimabeschlüsse )

Wenn sie kein Mitgefühl haben und stur ihren Willen durchboxen.