Was findet ihr macht einen wahren Mann aus?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Irgendwas anderes. . (?) 42%
Leistungen 23%
Talente & Taten 23%
Seine (Hintergrund-) Geschichte & Werdegang 8%
Geld 💰 🏦 🤑 💴 💵 💶 4%
Aussehen (Kleidung) 0%
Abstammung & Aussehen (Raca) 0%
darkarth1  06.01.2022, 23:52

Wo siehst du den Unterschied zwischen Leistung und Taten?

DerNeue422
Fragesteller

Leistungen sind in einem Gegenwartsbezug und Taten sind die Vergangenheit.

4 Antworten

Irgendwas anderes. . (?)

Stimme, Aura, Haltung, ggf. auch Blick, Charisma

Ich finde es unglaublich heiß und sexy, wenn ein Mann die Haltung, Aura und Präsenz hat, dass er einen Raum betreten kann und ihn sofort für sich einnimmt. Dass er sprechen kann und wenn er es will Leuten dass Gefühl vermitteln kann der Raum sei grade um mindestens 10 Grad kälter geworden.
Ich liebe es, wenn ein Mann einen anschaut mit einem so durchdringenden Blick, dass man das Gefühl hat er nimmt dich allein mit den Augen aufeinander und entblößt dein Innerstes. Natürlich in Verbindung mit der angemessenen Nutzung der *Stille* als Element des Drucks und der Anspannung, um sein Gegenüber nervös machen zu können, ohne dass er wirklich besonders viel tut, außer es einfach nur anzusehen.

Ich merke schon... es ist spät und ich bin müde...

Irgendwas anderes. . (?)

eine Kombination von etwas von allem in deiner Liste.

nichts ist vorrangig, aber auch nichts unwichtig.

Irgendwas anderes. . (?)

Charakter, charisma, einstellung

Irgendwas anderes. . (?)

Seine inneren Werte. Wenn er sich um andere kümmert und ein fürsorglicher Mensch ist der nicht nur an sich denkt. Und der an seinen Werten auch festhält und sie nicht wegen Geld oder so wegwirft. Das ist ein wahrer Mann der Ehre.