Was finden Frauen gut an Stringtangas?

5 Antworten

Weil sie es bequem finden und den Jungs / Männern gefallen wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicki2807
Fragesteller

Aber Männer sehen das doch gar nicht, wenn man Hose oder Rock drüber hat

stepbaer  22.03.2024, 18:24
@Nicki2807

Grundsätzlich hast Du Recht! Aber wenn ich ins Gym gehe, sehe ich laufend ausgesprochen hübsche Frauenpopo's in hautengen Trainingshosen, bei denen deutlich die Pobacken hervorstechen! Und unter diesen Hosen tragen manche Frauen gar nichts - und andere einen String! - Mit einem normalen Höschen, würden die Popo's längst nicht so wunderschön aussehen! Von daher steht zu vermuten, dass manche Frauen auch wegen der besseren Betonung ihres hübschen Hinterteils einen String tragen!

Andere wiederum ziehen so ein Teil auch am Strand an - und dieser Anblick ist ein Traum, weil man fast den ganzen Popo sehen kann!

Ich gehe davon aus, dass es oft die gleichen Gründe wie bei mir sind. Ich finde Strings am bequemsten und optisch ansprechend. Ich trage seit Jahren nix anderes mehr drunter.

Stimmt. Aber im Sommer ist ein String beim Baden hübsch, wenn nackt verboten ist.

Bei Sporthosen und anderen sehr engen zeichnet sich dann kein Slip ab, das wär das einzige Argument dafür. Warum Frauen zusätzlich Hosen mit gepolstertem Hintern anziehen, ist mir auch ein Rätsel. Auf irgendeiner sozialen Plattform wurde wohl propagiert, dass frau einen JeLo-Hintern haben sollte (um Männern zu gefallen????).

Ich finde schon Slips mit hohem Beinausschnitt unbequem, Strings erst recht, würde ich nie anziehen! Bei locker sitzenden Slips zeichnet sich auch nichts ab und unter weißen Hosen trägt frau eben was annähernd hautfarbenes.

Nicki2807
Fragesteller

Genau, so mache ich es auch.

Weil sie schön aussehen und bequem sind