An die Frauen: Präsentiert ihr gerne Euren Körper in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ist mir egal. 43%
Ja, definitiv. Liebe die Aufmerksamkeit. 32%
Nein, im Gegenteil. Ich bedecke mich. 25%

11 Antworten

Ist mir egal.

Ich würde jetzt nicht direkt ja sagen, aber ich trage halt schon oft und gerne solche Outfits...aber eben weil's in erster Linie mir gefällt.

Wenn mir der ein oder andere dann hinterher guckt interessiert mich das entweder überhaupt nicht oder ich sehe das eher als Kompliment

Also im Grunde genommen zeige ich schon gerne was ich habe, weil ich mir so gefallen

LG Nele 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Warrior2022  18.04.2024, 13:19

Danke für deine ehrliche Antwort. 🙏🥂 Die meisten Frauen machen es angeblich nur für sich und nicht um Blicke auf sich zu ziehen. 😎😉

Ist mir egal.

Die Tendenz ist eher zu Ja, weil ich mich gerne schick anziehe. Viele würde zwar behaupten man macht es nur für sich, aber gegen ein nettes Kompliment oder so habe ich nichts.

Aktiv auffallen will und muss ich nicht unbedingt 😃

Ist mir egal.

Manchmal trag ich schon kurze Sachen, aber immer mit Unterwäsche. Figurbetonte Shirts finde ich auch immer sehr schön. Aber falls du das wissen willst, damit du weißt wie du raus gehen magst, dann richte dich nach dir und ziehe das an was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir egal.

Ja eigentlich alles davon, aber weil ich mich gut darin fühle und es mir teilweisr auch einfach egal ist wenn andere eventuell vielleicht theoretisch einen Nippel sehen könnten oder sowas

Ist mir egal.

Manchmal, vorallem im Sommer, trage ich schon freizügigere sachen aber nicht weil ich aufmerksamkeit liebe sondern weil es einfach mmn schön aussieht und nicht so warm ist