Was fehlt Menschen im Leben wenn sie sehr mit Geld angeben?

8 Antworten

sie verstehen wahrscheinlich einfach nicht dass geld nicht wichtig ist fürs leben solange man genug zum leben hat oder sie haben sonst nichts womit sie angeben können

Weil sie sonst nicht glänzen können oder sonst keine Aufmerksamkeit bekommen. Sie kaufen sich teuere Klamotten oder Technik oder was auch immer und versuchen dann damit anzugeben, weil sie vielleicht sonst keine Talente oder besondere Eigenschaften haben mit denen sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen können.

Typisches neureiches Verhalten.

Mach dir da keinen Kopf drüber. Wenn sie mal wieder mit Geld angeben, einfach besonders bedürftig aussehen. So sparst du dir selbst eine Menge und sie sind zufrieden.

Weil leider viel zu viele Menschen anderen Leuten für deren Geld Anerkennung geben und es nunmal das ist, was die meisten Menschen suchen. Vor Allem diese, die sonst nichts vorzweisen haben.

Die haben scheinbar sonst nix mit dem sie angeben können. Manche Menschen haben es halt nötig. Die sind zwar von außen reich aber von innen arm.