Gibt ihr Geld fürs Online-dating aus?

3 Antworten

Ja, wie soll man sich sonst kennenlernen? Es ist ja egal ob man mit dem Auto 5 km fahren muss, was Geld kostet, oder z.b zwei s Bahn Stationen

Dontlikeputin
Fragesteller

5 Kilometer wird wohl nicht reicgen.

Dontlikeputin
Fragesteller
@Lilasandra

eher 80 Kilometer und noch viel mehr !

Die grosse Liebe wohnt irgendwo auf der Erde !!!

147.000.000 Kilometer2 gross

AnnaStark  18.09.2023, 15:43
wie soll man sich sonst kennenlernen?

Stell Dir vor, wir hatten vor über 30 Jahren diese Möglichkeit nicht und haben auch jemanden kennengelernt

Absolut nein. Geh vor die Haustür und und sprich die Mädels und Frauen nett an! Gib lieber das Geld für einen Kaffee mit IHR aus ;-)

jain. ich war meistens bei kostenlosen seiten angemeldet. damals gabs noch amazon-underground wo man lovoo premium kostenlos bekam, aber dafür halt beim starten der app ne kleine werbung hatte.

war bei ein paar kostenpflichtigen wie elitepartner, match.com etc angemeldet - die haben damals so nach 3-4 wochen mitgliedschaft dir n angebot geschickt "3 wochen für 5 euro" - des hab ich dann meistens wahr genommen. manchmal gabs sowas auch zum geburtstag, valentinstag usw.

ansonsten nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden