Hat man im echten Leben mehr Chancen einen attraktiven Menschen kennen zu lernen für eine ernste Beziehung als auf Dating Apps?

5 Antworten

Es sprechen mehrere Gründe fürs real Life. 1. Du siehst die Person direkt vor dir 2. Du lernst den Charakter meist direkt kennen 3. Du kannst auch anders überzeugen als nur mit deinem aussehen. Online Dating kann man so nebenbei machen ist aber gerade wenn du eher durchschnittlich aussiehst nicht lohnenswert.

Du solltest dich nicht auf eins der zwei Dinge festlegen sondern beides parallel fahren.

Und zwar mit möglichst geringem Aufwand.

Ja definitiv. Ich muss nur einen blick in den spiegel werfen dafür ^^

Deine Chance im Leben steht immer 50 % zu 50 % . Man hat da keinen Einfluss auf das, was kommt !