Warum nutzen Menschen in der Beziehung immer noch die Dating-Apps?

2 Antworten

Denke das Problem ist einfach die Sucht und die Leichtigkeit zumindest im Gedanke jemanden schnell zu finden. Dating Portale haben das Potenzial wenn die Partnerin/Partner langweilig wird schnell eine Abwechslung zu suchen oder sich was warm zu halten.

So zumindest der Ansatz wenn Leute wirklich in der Beziehung das Portal nutzen, wenn man sein Partner/Partnerin liebt das braucht man den Schrott nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht halt Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung