Mögt ihr menschen die vorsichtiger sind im leben?

4 Antworten

Man darf trotzdem nicht Lebensmüdigkeit und Leichtsinn verwechseln :-))

Wenn jemand lieber vorsichtig fährt darf er dass ...vielleicht hatte er vorher ein traumatisches erlebnis..

Ansonsten gehört natürlich Risiko auch zum Spaßfaktor :-)

Ein bisschen lebensmüde gehört doch zum Leben dazu

Naja, dass denkt man so lange bis man mal wirklich was bereut. Zum Glück bin ich der Situation, in der ich meine Grenzen schon überschritten hatte, und dennoch dank viel Glück und guten Ärzten ohne chronische gesundheitliche Einschnitte rausgekommen bin. Aber wenn man daraus nicht lernt, hat mans auch nicht besser verdient.

Naja nicht zu vorsichtig finde ich. Eine gewisse Rücksicht und nachdenken sollte da sein

Wenn du seine Art nicht magst dann hast du auch kein Interesse an ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ