Was esst Ihr am Liebsten zum Spargel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kartoffeln 68%
anderes 28%
Schweine-/Rinderfilet 4%
Schnitzel 0%
Geflügel 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Weiswein Risotto und Rucculasalat oder Gnoccis mit Pesto oder Spinat oder Rührei und Bratkartoffeln oder Lachs.

Fleisch schmeckt dazu nicht gut.

Kartoffeln

Hallo, Christian30.

Das ist eines meiner Lieblingsgerichte.❗

Ich mag Stangenspargel am allerliebsten mit Salzkartoffeln, Schinkenröllchen, und zerlassene Butter über die Spargel........

Ich muss aufhören zu schreiben, denn mir läuft das Wasser im Mund zusammen.😂

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  10.05.2022, 13:09

Hi, Christian. Vielen Dank für deine Bewertung.

Kartoffeln

Ich mag ihn auch gerne als Suppe, "Mit ohne" allem, als Risotto, als Gratin oder als Salat...;)

Hab ihn auch schon auf der Pizza probiert - war nicht mal schlecht ! ;)

Grüne Soße mit Salzkartöffelchen kommt auch sehr gut...

Und erst das Bärlauch-Pesto - Yammie !

Nicht zu vergessen - der Klassiker:

Die "Sauce Hollandaise" - in meinem Fall in der pflanzlichen Variante...

Endlich Spargelzeit ! ;)

anderes

Chratzete (Kratzete) oder Baguette

Kochschinken und Rohschinken

Mayonnaise mit Schnittlauch, Sauce Bernaise oder Sauce Hollandaise

Kartoffeln

Mit zerlassener brauner Butter drüber. :-)