Was esse ich am besten um zuzunehmen?

1 Antwort

Mir hilft zusätzliches Leinöl im essen, zb in Joghurts oder Shakes. Auch Saaten und Nüsse sind immer ein guter Tipp und sehr gesund. Venlafaxin verbessert den Stoffwechsel, solltest du also definitiv nicht einnehmen.

Ibims1Hoffmann
Fragesteller

Danke, ich nehme das Medikament nicht aus Jux und Tollerei :) aber ich werde definitiv meinen Psychater darauf Ansprechen.
Leider sind vermutlich alle für mich passenden Medikamente Stoffwechsel beschleunigend, durchfall hab ich aber nicht.