Viel Hühnchenfleisch pro Woche?

3 Antworten

Das wären etwa 260gr Protein. Geteilt durch 7 ist etwa 35gr Protein am Tag. Das ist nicht viel.

Dinogamer087433
Fragesteller

Ich esse ja noch andere Sachen. Aber beim Fleisch geht es mit um die Gesundheitlichen Aspekte.

Wenn es Biofleisch ist, dann nicht. Sonst schon, da Fleisch aus konventioneller Haltung zu viel Antibiotika enthält.

Da ich kein anderes Fleisch mag, esse ich auch oft so viel in der Woche und hab bisher keine Probleme. Scheint also in Ordnung zu sein