Kann man Masse aufbauen, wenn man einen sehr guten Stoffwechsel hat?

3 Antworten

kalorienbomben ich hab das selbe problem wie du ich esse einfach durchgehend und trainiere davor und danach kurz... das hilft dann wird die energie auch direkt in masse umgewandelt... bei mir hilft da noch enprm die arbeit weil ich immer 2 stunden arbeiten kann 15 min was essen und das immer wieder das hilft enorm...

Hallo Ceddie! Wer ernsthaft Kraftsport betreibt überlegt eine solche Frage genau. Du hast hier einige Experten im Forum (rede jetzt nicht von mir) die wesentlich mehr Kompetenz mitbringen als viele "Trainer" im Studio die gerade mal 10 Muskeln benennen könnten und ihre Hauptaufgabe darin sehen vollkommen unsinnige Gewichthebergurte, beeindruckend große runde Dosen mit aufgedruckten Muskeltypen und diverse Iso - Getränke an den Mann zu bringen. Diese Experten brauchen aber Fakten. Dazu gehören natürlich Alter, Figur, Trainingsstand - viele haben nicht einmal ein Geschlecht. Merke : Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt. Ales Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wie lange trainierst du denn schon?

Ceddie123
Fragesteller

C.a 3/4 jahr