Was empfindest du vom Vatikan?

6 Antworten

Ich hoffe du meinst nicht den gehörnten mose? Das ist eine statue von mose mit hörnern, nicht satan…

trotzdem finde ich am vatikan nichts positives und das papsttum sollte abgeschafft werden

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele "heilige" schriften zuhause

Außer totale Ablehnung empfinde ich nichts für den Vatikan (die Frau die in Purpur und Scharlach gekleidet ist ), nicht einmal Mitleid, denn das Leiden deren Mitglieder möchte ich nicht teilen, das Gott ihnen zukommen lassen wird, wenn sie nicht zu Gott durch Jesus Christus umkehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Was ist unten im Video falsch? Der Papst (ein älterer Mensch) wird stark an der Hand gezogen. Finde ich persönlich nicht gut. Ist eine ganz normale Reaktion das man sich dann lösen will und auch ein Sicherheitsproblem. Ausserdem gibt es keine Statue von Satan im Vatikan. Dies sind Gerüchte welche von Atheisten oder Feinde des christentums gesäht werden.

Hm...
Der Vatikan beherbergt die Zentrale des "Gottes dieser Welt" (Offb.17,,1-4).

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin kein Fan vom Papst, aber das mit der Statue vom Satan halte ich für ein übles Gerücht.