Was hat Drachenlord gemacht?

4 Antworten

Du hast dich null mit ihm befasst dieser man tätigt aussagen wie gibt nicht zu jung nur zu eng oder zmb das er das höchste Wesen ist außerdem befürwortete er den atomaren holocaust und hat ein Oferd verhungern lassen. Dann lässt er sich von seine Fans Sachen kaufen und beschwert sich wenn sie ihm das falsche kaufen obwohl er einfach nur das falsche in der Wunschliste hatte 🤦‍♀️ Und damit wäre nur mal an der Oberfläche gekratzt

Frankenchrist  13.11.2023, 21:10

Ja genau, jeder der eine andere Meinung zu Thema hat, hat sich automatisch nicht mit ihm befasst. Immer die alte Laier.

Er hat seine Adresse veröffentlicht, weil jemand auf Facebook gedroht hat, Drachenlords Schwester zu vergewaltigen. Daraufhin wollte er, dass diese Person zu ihm kommt, um das zu klären. Jedoch sind seitdem nur die sogenannten Hater zu ihm gefahren und haben sein Grundstück demoliert, Fenster eingeworfen, Wände beschmiert und so weiter. Einen Grund gab es dafür nicht. Rainer Winkler bietet anscheinend nur sehr viel Angriffsfläche, weshalb es einfach ist, ihn niederzumachen. Da er geistig behindert ist, kann er sich leider auch nicht vernünftig gegen das Mobbing zur Wehr setzen.

FragenRatgeber  25.05.2018, 16:27

Das mit der im Rage veröffentlichten Adresse ist das eine. Die Hater beziehen sich auf seine Einladungen, ihn zu haten da er doch unbesiegbar sei (das Denken eines 12 Jährigen?) und die mehrfachen, öffentlichen Einladungen zum Posterverkauf.

Magmablizzard  01.06.2018, 02:57

geistig behindert...würde ich sein leben führen..ich wäre schon jahre unter der erde

Das ist ein Thema für sich, gibt ja unzählige Webseiten im Internet von Leuten die sonst nix zu tun hatten... Da schenken sich beide Seiten nichts, einer wie den anderen da kannste vergessen... Der Typ macht nix sinnvolles und die Haider ebenso...

Der Mensch hat gewaltige psychologische Probleme und dazu hat er eben seine Adresse veröffentlicht. Es gibt hunderte Menschen, vermutlich tausende Menschen, welche sich einen Spaß (aus ihrer Sicht) daraus zu machen ihn immer wieder zu besuchen. Dabei wird er eben provoziert und es kommt zu Beschädigungen/Belästigungen.

Für ihn ist das Problem, er verdient damit seinen Lebensunterhalt und kann sich nicht vorstellen anderweitig sein Leben zu finanzieren. Damit ist gemein, dass er weiter eine Person des öffentlichen Lebens ist. Würde er mit dem Internet aufhören, dann würde es auch ruhig um ihn werden.

Also wird dieser Kreislauf erst enden, wenn er entweder aus dem Haus raus muss und dann vllt. einsieht, dass er mit der neuen Wohnung einen Neuanfang macht oder sein Herz seine Fettleibigkeit + Rauchen nicht mehr verkraftet.