Wann ist beim Drachenlord der Strom ausgefallen?

1 Antwort

Am 21 Juli 2016 hat der Drachenlord in einem Video zugegeben, dass ihm der Strom abgestellt wurde. Diese Situation hielt bis zum 11 November an, bis er durch einen Prepaid Stromzähler wieder versorgt wurde.

Saftderskepsis
Fragesteller

Danke, aber warum finde ich keine Besuchervideos zu dem Fall mit der ,,Lordschaft ohne Strom"? Sind dann nicht gerade in dieser Zeit extrem viele zu ihm gepilgert?

simigirl5  25.07.2021, 12:25
@Saftderskepsis

Auch in dieser Zeit wurde er besucht, aber deutlich weniger als heutzutage. Dementsprechend gibt es auch weniger Besuchervideos.