Wieso hat drachenlord seinen Führerschein verloren?

2 Antworten

Aufgrund seiner Straftaten besteht das Risiko auf Wutausbrüche und Kontrollverlust. Deshalb wurde eine MPU angeordnet, welche er nicht durchgeführt hat. Sein Auto parkt aktuell auf einer Straße vor der Polizei Neustadt an der Aisch.

Photon123  28.04.2022, 09:40

Kommt Herr Müller wenigstens täglich vorbei und schaut wie es Ford Blu geht?

Er hat ihn verloren weil er ne MPU machen muss aufgrund von seinen gewalttätigen Ausrastern gegenüber Hatern. Hatte aber wohl nichts mit seinem Fahrverhalten zu tun die MPU hat er schon bekommen bevor er das Auto hatte. Es steht jetzt bei der Polizei Neustadt an der Aisch

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung