Drachenlord?

Weggenommen*

4 Antworten

Er sollte eine MPU machen, hatte die nicht gemacht, also kam der Führerschein weg und ohne Führerschein kann er natürlich auch keinen Ford Blu fahren. Außerdem hilft es nicht, dass er aktuell keinen Wohnsitz mehr hat.

Es ist viel utopischer, dass er seinen Lappen so lange behalten durfe. Selbst mit seinem RudiA4 damals fuhr er alles andere als vorbildlich durch den schaurigen Berg.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Aus mangel eines festen Wohnsitzes, wurde ihm der Führerschein entzogen.

Und das recht teure Fahrzeug soll lt. Berichten kaputt sein.

BIairwitch  28.05.2022, 19:30

Dann kann er ja zu seiner Ex-Verlobten, die freut sich bestimmt auf ihn

https://www.youtube.com/shorts/g2jQwyk06pU

Er wollte Leute überfahren und ist daraufhin in der Wiese vom Landwirt stecken geblieben. Der Feldweg ist nur für landwirtschaftlichen Verkehr frei und der Landwirt von der Ernst Köhler Biogasanlage hat ihn höchstwahrscheinlich angezeigt wegen Landfriedensbruch und Sachbeschädigung.

Allein ein Auto als Waffe einzusetzen reicht für eine MPU, wobei die MPU schon im Oktober ihm angekündigt wurde. Diese Aktion hat schlussendlich zum Verlust vom Führerschein geführt.
Dies und natürlich den Radfahrer, welchen er in NRW von der Straße abgedrängt hat. Da hat er zusätzlich noch Fahrerflucht begangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt