Was denkt ihr, wie lange schlafen US Präsidenten oder Bundeskanzler?

5 Antworten

Wenn das eine ernstgemeinte Frage sein sollte:

Die Schlafdauer ist nicht bekannt.

Da es sich bei den betr. Personen um Träger hoher Verantwortung handelt, werden die sicherlich nicht solange wie reguläre Arbeitnehmer oder Schulkinderchen schlafen.

Nach meiner Schätzung schlafen sie 4-5 Stunden pro Tag.

Ich glaube Mutti hat einen vollen Tag. Denke nicht, dass sie lange schlafen kann. Wahrscheinlich wie jeder andere Berufstätige auch, wenn nicht sogar kürzer.

Ich denke sie schlafen genauso viel wie jede andere x-beliebige Person auch

Wie hier schon erwähnt wurde, die Verantwortung lastet schwer, zumindest bei den Meisten.

Es handelt sich hier um Full-time-Jobs, besonders in Zeiten wie diesen, in denen man morgens als erstes die Berichte zur Entwicklung des Coronavirus mit Spannung erwartet.

Das gilt natürlich auch für andere, politische Themen, die das Land oder die Welt bewegen.

Schlaf ist dann oft ein Luxus, den man sich kaum leisten kann, wahrscheinlich ist aber, dass Schlaflosigkeit kein Fremdwort ist.

Bei Trump allerdings, lässt sich das nicht genau sagen. Vielleicht schafft dieser es ja, gut und ausgiebig zu schlafen, wundern täts mich nicht.

Bei den meisten anderen Männer und Frauen in den entsprechenden Ämtern in der Politik, ist damit zu rechnen, dass hier die Nachtruhe recht überschaubar ist.

Es gibt Berichte wonach Frau Dr. Merkel eine 140 Stunden Woche habe.

Aber das wird sich je nach Lage ändern. Einen festen Feierabend wird sie nicht haben.