Was denkt ihr über persische Frauen?

3 Antworten

Auch wenn Du´s scheinbar nicht böse meinst. Rassistisch ist die Frage trotzdem. Du unterscheidest die Perser ja von anderen.. Und stellst sie als Rasse dar..

drweskott  15.10.2019, 11:47

sobald ich lieber an einer rose anstatt einer tulpe rieche, bin ich rassist? benachteilige ich böswillig alle zwiebelgewächse? dein wertesystem braucht eine überarbeitung........

OttoderKonkrete
Beitragsersteller

nein du unterstellt mir dass ich die Perser als Rasse darstelle, der Film 300 tut das auch.

Du hast eig. Alles richtig beschrieben da unten:D

von dort kommen viele kluge, gebildete, kultivierte und wunderschöne frauen.......