Frage von flatfaan, 72

Wie findet ihr die mischung deutsch iran?

Also wenn die mutter Deutsche ist und der vater iraner/perser? Findet ihr das cool/exotisch oder so? (Also wie findet ihr dass wenn ein mädchen halb halb ist)? Die Frage geht hauptsächlich an die Jungen da ich gehört habe das persische frauen seeehr hübsch sein sollen...🤔

Antwort
von kubamax, 54

Stimmt. Ich hatte einmal ein sehr hübsches persisches Mädchen gekannt. Ihre persische Freundin war jedoch nicht hübsch. Die Wagenknecht hat ja auch einen persischen Vater und die sieht ganz gut aus mit diesem exotischen Stich.

Antwort
von kzumollegah, 40

Es gibt in allen Ethnien hässliche und schöne. Das liegt an der Genetischen Variation, die von Darwin entdeckt wurde. Ohne ihr könnten sich Populationen ja nicht Umweltänderungen anpassen, es gäbe uns also gar nicht. Auf Inseln oder bei Primitiven Völkern ist diese Genetische Variation deutlich geringer aber immer noch vorhanden. Deutsche und Perser besitzen als kontinentale Völker aber eine riesige Genetische Variabilität.

Antwort
von DietmarDreist, 41

Die Wahl meiner Sexualpartner richtet sich eher nach subjektiv empfundener Schönheit als nach der Zugehörigkeit zu irgend einer Ethnie. 
Ich kann dir nur raten, dich mit interessanteren Fragen zu beschäftigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community