Was denkt ihr über China?

3 Antworten

China ist eine der größten Lücken in unserer Ausbildung, wir wissen viel zu wenig darüber.

(Beispiel: mein eigener größter beruflicher Fehler war, dass ich einmal ein weltweites Fach-Treffen für Kollegen auf das chinesische Neujahrsfest terminiert habe ... rein aus Unwissenheit. Dabei ist das, als ob ich es auf Weihnachten gelegt hätte.)

Von Experte Norbert981 bestätigt

China ist ein tolles Land mit einer sehr faszinierenden Geschichte und unglaublichen Vielfalt an unterschiedlichen Kulturen und Traditionen. Fühle mich dort jedes mal pudelwohl.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)