Was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Männlich ja 37%
Weiblich nein 23%
Weiblich ja 21%
Männlich nein 19%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich ja

Ja, auch wenn ich fast 10 Kg weniger als 68 kg wie und gut 180 groß bin, kann ich mich super gegen ein Mann gleicher Größe behaupten und Weg Kicken wenn es die Lage erfordern würde.

Da ich neben Fußball auch Kampfsport-Jodo/Ringen lange gemacht habe und weiß wie ich damit Umzugehen habe. Angst habe ich keine vor ein Mann gleicher Größe auch wenn der etwas schwerer sei als Ich, doch Bodensport und Fußball reicht dazu voll aus um ein Mann Umzuhauen oder zu Legen, das ohne Fitness-Studio.

Habe vor wenigen Monaten noch ein kleinen Jungen den ich gut kenne, vor ein Aggressiven Türken geschützt und den Türken vor sein 2 Brüdern auf den Boden gelegt mit nur Kraft und Technik sowie meine Meinung dazu auch gesagt.

Die Restlichen 2 Türken rannten vor mir Weg, vor Angst genauso auf den Boden zu landen. Danach brachte ich den kleinen Jungen nach zuhause sagte den Eltern bescheid das der Junge ständig Opfer von Türken ist wie ich es von Anderen Kindern auch zu hören bekam, den ich lasse es nicht zu das Die den kleinen Jungen mehrfach versuchten zu schlagen und Ihn verletzen vor mein Augen.

Ärger bekam ich nicht, den Andere Personen die es gesehen haben (Eltern/Kinder) sagten nur zu Mir Respekt, das Du es als Frau Dich traust auf eine Art den zu sagen wo es Lang geht. Da sagten mir auch die Unbeteiligten Personen auch das Die Türken auch Bekannt für Sowas sind und ständig mit der Polizei zu tun haben. Seit dem machen die 3 Türken um Mich ein großen Bogen, wenn die mich sehen.

Polizei hatte mir auch Recht gegeben, da Wir die auch anriefen wegen den Gewaltbereiten Türken die gerne auf Kinder Gewalt ausüben. Verletzen tat ich keinen Davon, von den Türken, sondern hielt den nur am Boden Fest.

Normalerweise bin ich kein Typ von Mensch der seine Kraft so zeigen muss, doch Sowas Dulde ich nicht, sich schwächere und kleinere Opfer zu suchen, nach Lust und Laune ständig auf Ärger drauf aus sind.

Habe ein trainierten Körper als Frau und wenig Körperfett, dafür mehr Muskelanteil, da kann ich mich doch auch Nützlich machen im Positiven Sinne.

Wieso soll ich dann mich nicht für Andere Menschen einsetzen ?, die sich in Notlage befinden und gerade Kinder sollte man ja schützen.

Batman193
Fragesteller

Denke du hast alles richtig gemacht 👍

Mixedwrestler  07.09.2021, 09:37

Wow, sehr cool .... beeindruckend !🙂👍💪💪😎

Das kommt ja auch darauf an, was man kann. Meine Tochter ist klein und leicht, aber sie mach Taekwondo. Ich glaube, dass sie jemand schwereres und größeres sehr schnell und mit Leichtigkeit auf die Matten legt. :-)

Hi, ich denke, die Frage ist "falsch" gestellt.

Bei einem Kampf kommt es vor allem auf Technik und Siegeswillen an. Ein ängstlicher sehr starker Mensch hätte weniger Chancen als ein kleiner Mensch mit Kampfsporterfahrung und Selbstverteidigungwillen.

Weiblich nein

Hallo Batman193,

mit meiner Klappe schon, ansonsten nein, Flohgewicht und auch noch ziemlich klein.

Liebe Grüße

Batman193
Fragesteller

Könntest meine Freundin sein 😅

Weiblich nein

Habs mal ausprobiert mit nem großen, sehr dünnen Kumpel (damals F+) weils mich einfach interessiert hat... nein war ich nicht. Aber ich mach auch überhaupt keinen Sport (bzw nur manchmal bissl yoga) also hätte ich es mir wohl denken können.

Mixedwrestler  07.09.2021, 09:38

Was nicht ist, kann ja noch werden 😜😜😊

Blackcurrant8  07.09.2021, 11:35
@Mixedwrestler

mittlerweile würde ich ihm schlicht mit meinem Körpergewicht runter drücken, da ich 20kg zugenommen hab seit damals.... alleine 10 seit dem Start der Pandemie. Verfluchtes 2020 xD

Mixedwrestler  07.09.2021, 11:38
@Blackcurrant8

Haha, .... ja, so würde es natürlich auch funktionieren. Und es wäre eine schöne Herausforderung 😜

Ich denke, viele haben in letzter Zeit zugenoen, aber es komt ja auch immer auf's Ausgangsgewicht an 😉🙂