sind viele frauen stärker als ein untrainierter mann?

4 Antworten

Hallo,

das kann man so nicht direkt sagen.
Natürlich sind Männer den Frauen körperlich überlegen, das trifft aber nicht immer zu.
In vielen Sportarten unteranderem kommt es auf die Technik an und nicht unbedingt auf die stärker. Auch wenn es in deiner Frage um untrainierte Frauen/Männer gibt. Stellst du aber jetzt einen Jungen gegen eine Erwachsene Frau, dann ist klar das Frau stärker sein wird.

Lg :)

Kommt drauf an ich kenne viele Frauen die trainieren und fit bleiben , die könnten untrainierte Männer übertreffen

nico2244
Fragesteller

Die würde einen 68 kg kerl platt machen oder?

http://www.dailymotion.com/video/x18no1u_lance-vs-saharra_sport

DentistBurger  10.07.2016, 12:18
@nico2244

Wenn du keine außergewöhnlichen Verteidigungskünste draufhast dann wirds schwer 😅