Kann ein kleinerer mann einen größeren, körperlich überlegenden mann besiegen?

3 Antworten

Chance ja...jedoch viel zu gering um sich auf so einen Kampf einzulassen. Wenn es ein Straßenkampf wäre aufjedenfall. Da dann aber auch nur weil es da keine Regeln gibt und du körperstellen fokussieren kannst die keiner wegstecken kann.

Ja klar geht es solange es bei einem fairen Kampf bleibt.

kommt drauf an theoretisch ja aber wenn er halt einmal fett trift tuht das halt echt weh