Was denk ich besser Ledigkeitsbescheinigung oder Eheschließung alle Dokumente in Vietnam nach Deutschland?


29.06.2020, 13:05

Wer hat Erfahrung Hierat zwischen deutschen und Vietnamesin?

2 Antworten

Guten Morgen,

in diesem Fall sollte das Konsulat von Vietnam doch ein Dokument ausstellen können.

Gibt es dorthin schon kontakt?

LG

Kyuubi87 
Fragesteller
 29.06.2020, 10:25

Datum wie zum Beispiel von Einwohneramt ab wann wohnt man in die Wohnung ( Haus ) zur Miete oder in Eingentum von ... bis heute. Und in Vietnam geben kein Datum ab wann bis wann.

0

Ihr braucht einen Anwalt aus Deutschland (der sich optimalerweise in asiatischem Recht auskennt).

Kyuubi87 
Fragesteller
 29.06.2020, 10:26

Wie viel kostet in Anwalt?

0
missmarple17  29.06.2020, 10:42

Ich würde mal auf dem Sozialamt fragen. Vielleicht bekommt ihr dort Unterstützung in solchen Fragen. Gerade vor dem Hintergrund, dass ihr gehörlos seid.
Versucht euch Hilfe zu holen.

1
Kyuubi87 
Fragesteller
 29.06.2020, 11:22
@missmarple17

Gute Frage, was soll ich Sozialamt Unterstützung ? Wo ist sozialamt Internet?

0