Was denk ich besser Ledigkeitsbescheinigung oder Eheschließung alle Dokumente in Vietnam nach Deutschland?

Wer hat Erfahrung Hierat zwischen deutschen und Vietnamesin?

2 Antworten

Guten Morgen,

in diesem Fall sollte das Konsulat von Vietnam doch ein Dokument ausstellen können.

Gibt es dorthin schon kontakt?

LG

Kyuubi87
Fragesteller

Datum wie zum Beispiel von Einwohneramt ab wann wohnt man in die Wohnung ( Haus ) zur Miete oder in Eingentum von ... bis heute. Und in Vietnam geben kein Datum ab wann bis wann.

Ihr braucht einen Anwalt aus Deutschland (der sich optimalerweise in asiatischem Recht auskennt).

Kyuubi87
Fragesteller

Wie viel kostet in Anwalt?

missmarple17  29.06.2020, 10:42

Ich würde mal auf dem Sozialamt fragen. Vielleicht bekommt ihr dort Unterstützung in solchen Fragen. Gerade vor dem Hintergrund, dass ihr gehörlos seid.
Versucht euch Hilfe zu holen.

Kyuubi87
Fragesteller
@missmarple17

Gute Frage, was soll ich Sozialamt Unterstützung ? Wo ist sozialamt Internet?