Ehefähigkeitszeugnis für den Kosovo beantragen. Ich bin deutscher Staatsbürger und meine Verlobte kosovarisch. Welche Dokumente braucht Sie wirklich?

1 Antwort

Bei uns war das so, das die an eides statt gegebene Erklärung bei einem entprechenden "Notar" im Land beglaubigt wurde.

Je nach kultureller Veranlagung kann man auch im Land schon mit 15 Jahren verheiratet werden, daher ist eine Ledigkeitsbescheinigung gar nicht so abwegigzu sehen.