Mit Kosovo pass nach Spanien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn im Aufenthaltstitel keine Residenzpflicht eingetragen ist, besteht keine Reisebeschränkung weltweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirjetallu
11.04.2016, 23:39

Und wo seh ich das? Steht das dann auf dem Aufenthaltstitel?

0
Kommentar von mirjetallu
11.04.2016, 23:43

Also bei mir steht nichts...

0
Kommentar von mirjetallu
11.04.2016, 23:53

Also ist das buchen angesagt, endlich Klarheit!!! Danke👍🏽

0

Klar kannst du nach Spanien.. Ich habe auch nicht den Schweizerpass reise aber viel nach Spanien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirjetallu
11.04.2016, 23:21

Ich bin mir einfach unsicher, ich möchte nicht hinreisen und am Flughafen bereits zurück geschickt werden weil ich eben den Kosovarischen Pass habe, mir sagen aber auch so viele das es nicht klappt... Deswegen weiß ich nicht ob ich den Flug endlich buchen soll oder nicht, es ist ja auch nur eine Woche.

0

Was möchtest Du wissen?