Euro in Vietnamesische Dong wechseln, WO?

10 Antworten

Wenn du ein Sparkonto bei der Postbank hast, kannst du 10x im Jahr kostenlos im Ausland Geld abheben. Die Postbank steht damit sicher auch nicht alleine da. Ich tausche jedenfalls seitdem nicht mehr um, sondern hebe das Geld, was ich brauche, vor Ort gebührenfrei am Geldautomaten ab

Glaub nichz das du die Währung bei einer Bank bekommst und wenn nur bei einer großen Zentralbank!

Am besten Vorort, aber dann unbedingt vergleichen und nicht den erst besten nehmen! :-)

In einer Wechselstube an einem Flughafen in deiner Nähe ... In der Bundesbank ... oder einfach mal googeln ...

Am Flughafen gibt es doch immer solche "banken" zum geld umtauschen in eine andere währung...