Wie wäre es mit Pajero, ist auch Japanisch, heißt im Spanischen "ich hol mir einen runter".

...zur Antwort

Wahrscheinlich gibt es keine Gesetzlichen Grundlage dafür, wie bei den Milchpackungen, steht Alpenmilch drauf, und die Milch hat die Alpen nie gesehen.

...zur Antwort

Ich habe Linux, und da gibt es ja fast keine vieren, und bei mir laufen gerade 200 Prozesse. Allerdings habe ich auch 4 Arbeitsflächen mit verschiedenen Programme am laufen.

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir das:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichschenkliges_Dreieck#Ausgezeichnete_Punkte

...zur Antwort

Was machst du bloß alles beim Autofahren? Telefonieren ist Verboten, und wenn du Hunger oder Durst hast fährt man auf einen Parkplatz.

...zur Antwort

@Lemy:

Normalerweise gibt es bei Ubuntu (oder auch anderen Linux-Distributionen) keine Desktop-Icons.<

Stimmt nicht ganz, LinuxMint KDE. Siehe Bild.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.