Frage von petrasuper, 132

Was den Kollegen im Büro zur Brotzeit ausgeben, originelles fingerfood gesucht?

Ich suche nach einem guten Snack für die Kollegen im Büro anlässlich meines baldigen Geburtstages. Fällt euch etwas ein, außer Wurstsemmeln oder Kuchen?

Antwort
von FelixFoxx, 115

kleine Frikadellchen, auch in vegetarischer Variante, Käsehäppchen, Minicabanossi, belegte Brötchen, Gurkenscheiben, Cherrytomaten, Paprikastreifen, bunte Eier, etc.

Antwort
von camillasophie, 105

Ich finde Muffins toll (meine Kollegen auch). Ist deutlich praktischer als Kuchen. Ich mache immer 3 Sorten, dann ist für jeden etwas dabei. :)

Was auch ganz nett ist, ist Blätterteig, etwas Frischkäse drauf, dann Paprika oder Schinkenwürfel oder was einem gefällt, noch etwas Käse drüber, zusammen rollen, in Scheiben schneiden und kurz backen. (praktisch, da man mit Fleisch und eine fleischlose Variante machen kann).

Summerrolls ist toll, aber viel Arbeit.

Antwort
von Biberchen, 108

bei uns gab es immer Pfannkuchen mit Zucker und mit Glasur. Die https://www.google.de/search?q=pfannkuchen&espv=2&biw=1366&bih=667&a...

Antwort
von Bambi201264, 102

LKW!

(LeberKäsWecken. Dazu Leberkäse braten, frische Brötchen dünn mit Senf bestreichen, ein paar Zwiebelringe glasieren und drauflegen. LECKER!)

Kommentar von Biberchen ,

im Büro???

Kommentar von Bambi201264 ,

Wenns geht, ja! Sonst halt vorher fertigmachen und mitbringen :) Schmeckt auch kalt.

Antwort
von AEROFAN, 106

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community