Was darf ich essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch bitte im Krankenhaus die Schwestern oder den Arzt, was du essen darfst. Immerhin bist du noch stationär.

Normalerweise darf man nichts essen, was von daheim mitgebracht wird nach einer Op. Du wirst bestens im KH versorgt und die wissen auch, wie dein Speiseplan aussehen soll.

Was Deine Mama macht ist unverantwortlich.

Nach so einer OP gibt es Schonkost vom Krankenhaus. Und da solltest Du nichts anderes essen.

Alesia067
Fragesteller

Oke

Hallo Du darfst das nicht essen was deine Mama bringt , nur das was dir im Krankenhaus gebracht wird, und am Anfang eh nur Suppenbrühe keine feste speisen

Woher ich das weiß:Hobby
Alesia067
Fragesteller

Ja, habe ich bekommen am Anfang jz bekomme ich schon feste Speisen

Venus345  01.09.2021, 21:18
@Alesia067

aber besser dann mit den Schwestern besprechen was deine Mama bringen darf

Nur das Essen, was das Krankenhaus Dir gibt. Für alles andere zumindest den Arzt fragen und nicht uns.

Mein Gott, an Deinem Darm wurde geschnippelt und vernäht. Wie kann man nur auf die Idee kommen so einfach irgendwas zu essen. Wie kann eine Mutter auf den Gedanken kommen, so einfach was mitzubringen?

Unglaublich!

Alesia067
Fragesteller

Tja einfach so🙃🙌

heute das was du im Krankenhaus bekommst und morgen auch !