Blinddarmentzündung+ Op (Fragen)?

Sternentraum004  17.03.2021, 19:31

Das verstehe ich nicht. Haben die denn noch andere Untersuchungen durchgeführt?Ist dir dazu etwas bekannt?

ConMaster2005
Fragesteller

Ultraschall und eine Blutabnahme. Den Blinddar haben die nicht gefunden haha. Also auf dem Ultraschall. Und Blutwerte waren inordnung.

1 Antwort

Ich kenne tatsächlich jemanden persönlich, der als Kind so eine Klassenarbeit geschwänzt hat. Hat eine Blinddarmentzündung vorgetäuscht und ist operiert worden . Eine unerkannte Blinddarmentzündung, kann innerhalb von nur 24h zum Tod führen. Die daraus resultierende Bauchfellenentzündung kann dich ganz schnell auf die Intensivstation bringen. Es kann auch passieren, dass Teile deines Darms entfernt werden müssen, usw. Da operiert man lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.