Was darf für euch an Snacks bei einem guten Filme-/Serienabend nicht fehlen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Crunchips (Paprika)

-NicNacs

-funny frisch Frit Sticks

-Milka Joghurt

-Brotchips (Bacon)

-Mini dickmann´s (weiß)

Das sind so die Sachen die ich gern so beim Filmeabend esse :´D am liebsten alles auf einmal hintereinander.

LG

DontCopy
Fragesteller

Brotchips hab ich noch niiiie gehabt. Sind die echt so gut? Ich glaub ich probiers mal aus.

Und in frit sticks könnt ich mich reinlegen :D

DevilsLilSister  11.05.2017, 11:37
@DontCopy

Ja ich find die saaaaau gut :)

Ja ich auch ^^ die darf ich mir schon gar nicht mehr kaufen, sonst bin ich nur noch am mampfen.

DontCopy
Fragesteller
@DevilsLilSister

Knoblauch ist ja schon geil :) habe bisher noch nicht mehr gefunden. Aber danke für den Tipp!

Wenn ich nicht auf die Kalorien achten müsste...

Käsenachos mit Käsedip, Salz - und Paprikachips (nicht aus Kartoffelmatsch wie diese Stapelchips, Pommbären und Co), Cracker wie Ritz, Tuck oder diese Brotchips, irgendein Gummizeug, mag da fast alle gern (möglichst ohne weiße und grüne Teile), vielleicht noch Schokocrossies...und Cola dazu...

Leider geht das nicht so oft. :(

DontCopy
Fragesteller

Man kann ja auf die Kalorien achten und trotzdem snacken ;-) Aber ja leider ist das nicht immer so einfach

Einen Apfel und sonstiges Obst oder Kalorienarme Sachen und genügend Wasser. Falls jemand dabei ist, der abnehmen will...

DontCopy
Fragesteller

Man kann auch mit Snacks abnehmen. Ohne Probleme

Ich bin mehr für gesunde Snacks. Ungesalzene Erdnüsse, Gemüsesticks, Tee's und Wasser. Für mich steht da eher die Film oder Serienauswahl im Vordergrund.

Rohe Gemüsestifte (Möhren, Kohlrabi, Paprika etc.) mit einem Kräuterquark-Dip.