Snacks?

Ich habe bei mir in der Nähe leider keinen Dm ):

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey justkantifee,

du kannst dir vielleicht folgende Snacks kaufen, aber ob diese günstig sind ist je nach Laden unterschiedlich, deshalb siehe vielleicht mal bei den Preisen nach (bei deinen Supermärkten etc.):

  • Gemüsesticks (mit Kräuterquark)
  • Nüsse
  • Obst/Gemüse (Trockenobst)
  • gesalzene Zimt-Birnen
  • Zartbitterschokolade
  • Kartoffelchips
  • Proteinpudding

Vielleicht werden dir diese Vorschläge weiter helfen. Aber wie gesagt: Die Preise sind je nach Laden unterschiedlich, daher kann ich dir den genauen Preis nicht sagen!

Je nach Stadt ebenfalls. Du musst einfach mal schauen bei den nächstliegenden Supermarkt.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋