Was bringt Tabs anheften in Firefox?

6 Antworten

Es spart Platz, weil die angehefteten Tabs nur noch so breit wie das Symbol der Seite sind.

sie bleiben halt da ... übrigens würde ich anstatt des firefox den waterfox verwenden - der kann auch 64-bit. und ja, den waterfox-browser gibt es wirklich!

Woher ich das weiß:Hobby

Blurple89
Fragesteller

Aber session restore macht doch dasselbe?

Mit „angehefteten” Tabs können Sie Ihre bevorzugten Webanwendungen wie Facebook, Google Mail und Twitter geöffnet lassen, so dass sie immer nur einen Klick entfernt sind. Angeheftete Tabs sind klein, sie können nicht versehentlich geschlossen werden und Firefox öffnet sie beim Start automatisch. Der Artikel beschreibt die Funktionen in Zusammenhang mit angehefteten Tabs und zeigt Ihnen, wie Sie diese verwenden können.

https://support.mozilla.org/de/kb/angeheftete-tabs-ihre-lieblingsseiten-offen-halten

Ich verwende das auf Arbeit um jederzeit beim Öffnen des Browsers bestimmte Webseiten direkt offen zu haben die ich sofort und jederzeit wieder benötige. Zudem nimmt der angehaftete Tab gleichzeitig auch weniger Platz ein als die anderen, was es übersichtlicher für mich macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

PeterP58  10.01.2020, 19:52

OffToptic: Seit 1993 schon online? Da waren einige Nutzer hier noch garnicht geboren... War Dein Modem auch so groß wie eine Pizza-Schachtel und von der Deutschen Post? ^^+gg o_O hashtag: 14kb/s rulez ^^+gg

Oder in allen Browsern- Ich hab nen online Spiel auf, hab im 2 Tab nen Zeitstrahl im dritten manchmal auch GF