Was brauche ich noch für eine Ackerparty?

2 Antworten

Licht. Einmal für denjenigen, der sich um die Musik kümmert. Und zum anderen vielleicht auch für den "Dancefloor". Ihr werdet ja vermutlich nicht abends um 21 Uhr Schluss machen wollen...

In Zeiten von leistungsstarken LED-Scheinwerfern kann man Beleuchtung auch gut noch hinter einen Dieselstromer hängen, der schon die PA treibt.

Problem: schöne Partybeleuchtung ist nicht ganz billig. Ggf. bei 'nem Verleiher was anmieten.

Ernsthaft ein Stromaggregat? :D vllt. Plastikbesteck wenn es was zu essen gibt ;)

dasbaumelein  03.08.2015, 01:33

Ja eig wahr :P denk an Messer, gabeln usw ;)

AlexMaddara
Beitragsersteller
@dasbaumelein

ich weiß nicht ob wir auch grillen oder so oder nur trinken ^^ hehe

AlexMaddara
Beitragsersteller

wie sollen wir sonst strom herbekommen? :D ah ja stimmt plastikbecher! gut danke :D