Partyanlage bis 150€ für 50 Personen?

6 Antworten

für 333 zumind eine aktive DB 60. Monosumme mit beiden Cinch Kanälen. 400 Watt 10" + 4 x 3" Breitbänder

https://www.thomann.de/de/db_technologies_es602.htm

sonst wirklich mieten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Verstärker und Boxen in Hannover

Das hab ich gerade für 100.- gefunden. Bräuchtest zumindes noch kleines Mischpult und Mikrofon.
Ob du damit allerdings glücklich wirst wage ich zu bezweifeln. Ehrlich, unter 500.- brauchst du, auch gebraucht, nicht zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

150€ bekommst du wenn überhaupt was altes gebrauchtes um 50 Personen zu beschallen

Topotec  16.11.2019, 22:45

Da gibt's nichts gebrauchtes...

Also für eine richtige Anlage mit Verstärker etc. in der Dimension solltest etwas mehr Geld in die Hand nehmen damit es wirklich Spaß macht finde ich.

Will es dir nicht vermießen, aber sagen wir verstärker und 2 passive boxen oder aktive boxen die 50 Leute vernünftig beschallen sollen werden teurer sein :/

Für 150 € bekommst du eine anständige Anlage im Verleih aber gekauft nicht.