Hilfe - Eine Party planen?

Ach und ich hab gefragt wie viel nicht, ob. Also antworten wie gar kein Alkohol brauch ich nicht dankeee

2 Antworten

Also ich weiß nicht, wie ihr trinkt, aber bei uns werden jedenfalls hauptsächlich Mischen getrunken... (Bacardi-Cola, Vodka-O, Bacardi Razz-Sprite,...)Heißt wenn das bei euch auch so ist, wäre noch sowas wie Cola, Fanta, Orangensaft oder Sprite ganz gut, oder?

Mengenmäßig kann ich leider nicht aushelfen, da bin ich ziemlich schlecht im abschätzen...

Aber wenn ihr Mischen trinkt, müssten die Mengen, die du aufgeschrieben hast oben auch reichen - geht ja dann nicht so schnell leer, als würde man den Schnaps pur trinken... Aber dann würde ich so das 2-3 fache an Flaschen von den nicht-alkoholischen Getränken kaufen.

Ich hoffe das hilft irgendwie... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NilsHoh
Fragesteller

Vielen Dank auf jeden Fall, also wegen den Mischen klar muss ich noch dran denken! Danke

Das sollte reichen. Aber wie wäre es statt Eintritt den Freunden zu sagen das jeder noch etwas alkoholisches mitbringt?

NilsHoh
Fragesteller

Danke aber das klappt nicht und das kostet dann zu viel für mich