Mit welchem Film/Serien Charakter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh da würden mir einige einfallen.

Captain Jean Luc Picard (StarTrek, TNG)

Dr. Shawn Murphy (The good Doctor)

Agent Fox Mulder +

Agent Dana Scully (Akte X)

Karonderwolf
Fragesteller

Captain Jean Luc Picard 💖 mit dem würde ich auch einen Earl Grey Tee trinken.

Michel77171  24.02.2023, 18:55

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Gibt da einige mit denen ich mich gerne unterhalten würde:

Anthony Dinozzo aus NCIS mit ihm kann man gut über Filme/Serien/Schauspieler reden

Lucifer aus Lucifer <-- mit ihm würde ich mich gerne über die Hölle & Co. unterhalten

Ghostface aus Scream <--mit ihm/ihr kann man auch gut über Filme reden.

Mit Horatio Caine düfte es sicher auch eine freude machen sich mit ihm zu unterhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Naja aktuell wäre das ohne Zweifel "Raymond Reddington" aus "The Black List".

Der Typ ist einfach der Inbegriff von "cool" und er ist echt rumgekommen und kennt sich mit Allem und Jedem aus, von Dem kann man was lernen xD

Ich glaube James Spader wurde für diese Rolle geboren so wie Charlie Sheen für seine Rolle in "Two and a half Men" ;-)

Peace

Karonderwolf
Fragesteller

In Bosten Legal macht James Spader als Anwalt auch eine fantastische Figur und auch dort nimmt er mit seiner Art alle ein. 😁

acaron  24.02.2023, 18:38
@Karonderwolf

An der Serie bin ich immer vorbeigeschrammt, muss ich mir mal anschaun.

Danke für den Tip ;-)

Karonderwolf
Fragesteller
@acaron

UNBEDINGT musst du das! es ist lustig und seine Plädoyers reißen einen völlig mit neben Red ist das auch eine seiner besten Rollen.

Karonderwolf
Fragesteller
@acaron

Kannst ja dann erzählen wie du die Serie findest. :)

acaron  24.02.2023, 18:50
@Karonderwolf

Ich hab grade geschaut, leider gibts die auf Netflix nicht. Muss ich mal schaun wie ich drankomme ;-)

Karonderwolf
Fragesteller
@acaron

Hoffen, wir mal du findest ne Lösung lohnen tut es sich auf jeden Fall.

Aus der Serie Bones mit Hodgins oder Sweets.

Aus der Serie Monk mit Monk.

Aus Fringe mit Walter Bishop.

Thrawn aus Star Wars, der dude ist ein Taktisches genie und meine inspiration.