Beschreibt euch in ein Serien Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Haupt-Charakter 36%
Baum O.O 36%
Side-Charakter 27%

3 Antworten

Haupt-Charakter

Leben ist halt sigazusagen first person ynd dann ist man so der dehr und anegelpunkt von allem ausserdem passioer vieles in meienm leben was nicht passierne sollte hahaha

Baum O.O

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich sehr viel mehr Relevanz hätte. In meinem eigenen Leben bin ich wahrscheinlich der Hauptcharakter, aber bei allen anderen bin ich nicht von so unglaublicher Bedeutung.

Side-Charakter

Meine Persönlichkeit lässt es nicht zu, dass ich mich in den Mittelpunkt stelle.

Vielmehr beeinflusse ich subtil die Handlung von der Seite.

LG