Was bin ich nach meinem Fernstudium an der ILS?

1 Antwort

"Was bin ich nach meinem Fernstudium an der ILS? ".... viel ärmer !

...nur ein ganz geringer Teil aller "Fernstudierenden" ziehen das durch !

das gilt sowohl für "ILS" als auch "SGD" !

sSammSs
Fragesteller

ich habe jedoch keinerlei Probleme damit zu lernen und traue mir sogar zu, mich direkt für die Prüfungen einzuschreiben wenn es möglich wäre. Also das Wissen habe ich mir bereits angeeignet. aber meine Frage ist halt was bin ich dann? (kann die Frage leider nicht anders formulieren)

sSammSs
Fragesteller

und die 1400 € sind es mir allemal Wert. bin nämlich zufrieden mit meiner Arbeit. jedoch hält nix für immer. so kann es sein dass ich in 10Jahren dann ohne Ausbildung dastehe.. und deswegen habe ich mich für diese Richtung entschieden.