ILS Fernstudium?

Würde im Bereich Immobilien etwas gerne machen :)

3 Antworten

Wenn du dort einen Abschluss bekommst ist der rechtlich gleich gestellt.

Firmen bevorzugen sogar solche Abschlüsse ins Besondere wenn sie während einer normalen beruflichen Tätigkeit erworben wurden.

yanicklo
Fragesteller

Zählt ein 450 Nebenjob als berufliche Tätigkeit ?

ILS bietet meistens FernLEHRgänge an, die als Studium verkauft werden sollen.

Die Akzeptanz auf dem Arbeitsmarkt ist gering.

Es kommt darauf an was genau sie dort machen. Wenn am Ende zum Beispiel eine IHK Prüfung ansteht und sie diese bestehen, dann zählt das auf dem Arbeitsmarkt und ist natürlich den anderen Teilnehmern die ebenfalls teilgenommen und bestanden haben gleichgestellt.